Bahn frei für Ihre Zukunft –
BRB Bayerische Regiobahn

Unser Netz

Die Bayerische Oberlandbahn GmbH und die Bayerische Regiobahn GmbH sind Schwesterunternehmen, sowie Tochterunternehmen der Transdev GmbH und machen mit den Zügen ihrer Marke BRB "Mobil im Herzen Bayerns". Wir verbinden die Menschen zwischen München, Salzburg, Kufstein, Augsburg, Füssen, dem bayerischen Oberland und Ingolstadt sowie Weilheim-Schongau.

Unsere Philosophie

Zu unserer Philosophie gehört es, täglich ausgezeichnete Leistung zu erbringen und unsere Qualität kontinuierlich zu steigern. Wir bringen Menschen an ihr Ziel. Egal ob als Triebfahrzeugführer, Kundenbetreuer oder in der Verwaltung: Jeder unserer Kollegen hat das Ziel, den Fahrgast sicher, zuverlässig und pünktlich ans Ziel zu bringen. Dafür geben wir alles. Mit der Eisenbahn haben wir dazu ein tolles Produkt, auf das wir stolz sein können: technisch anspruchsvoll, umweltfreundlich und jedermann seit Kindheitstagen vertraut.

Unsere Mitarbeiter

Im Mittelpunkt steht bei uns immer der Mensch. Ob Auszubildender oder Führungskraft: Wir erkennen und fördern Potenziale. Denn ein Unternehmen kann nur dann erfolgreich sein, wenn sich die Mitarbeiter im Unternehmen engagieren – kompetent, innovativ und mit eigenen Ideen. Die BRB hat als dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen spannende Aufgaben und interessante Herausforderungen in allen Bereichen sowie ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima zu bieten. Wir freuen uns auf motivierte Mitarbeiter, die diesen Erfolgsweg mit uns weiter gehen möchten.